Darren Aronofsky Ranked - Vom schlechtesten bis zum besten Film

Darren Aronofsky gehört wohl zu den letzten echten Künstlern in Hollywood. Und wie es sich für Künstler gehört ist sein Werk geprägt von großer Ambivalenz, großartigen Filmen und ebenso Ausrutschern. Kaum eine Filmografie deckt mit gerade einmal sieben Filmen eine so große Bandbreite an Themen ab und schwankt dabei so sehr was die Qualität angeht. Lest jetzt meine persönliche Rangliste seiner Filme.

Weiterlesen

2017 - Meine Top 10 des Jahres

Der letzte Kinostart des Jahres ist geschafft. Es ist also an der Zeit, die zehn besten Filme des Jahres zu präsentieren. Egal, ob Kinofilm, Direct to DVD oder Netflix-Produktion, alle Filme, die im Jahr 2017 in Deutschland offiziell starteten, werden in meiner Liste berücksichtigt. Sowohl bei den großen Blockbustern, als auch den kleinen Independent-Filmen gab es dieses Jahr großartige Vertreter. Lest hier meine ganz persönlichen Highlights des Jahres. 

Weiterlesen